Release FLUT Vol. 02 in Jena

Aktualisiert: Sept 15

Es ist soweit - die zweite FLUT ist in der Welt!

Gestern am 10. September 2020 haben wir in Jena die zweite Ausgabe vom FLUT - Magazin für gegenwärtige Erotik herausgebracht.


Von 11-17 Uhr hatten wir einen entspannten Stand auf dem Ernst-Abbe-Platz in der Jenaer Innenstadt. Neben den Heften haben wir auch die ersten einzelnen Kunstposter verkauft und vor allem viele gute Gespräche geführt - mit Interessierten und auch mit den Künstler*innen, die sich ihr Heft abgeholt haben. Außerdem gab es bei dem sonnigen Wetter eine Tombola mit einer bunten Mischung an Gewinnen.


Mit dem gleichen Stand waren wir ab 19 Uhr auch im Kulturschlachthof. Daneben gab es dort Filme zu sehen. Der Hof war mit ungefähr 60 Leuten gut gefüllt und nach dem Kurzfilm "Slug Life" haben wir "Die traurigen Mädchen aus den Bergen" geschaut, viel gelacht und nachgedacht.


Insgesamt haben wir am Donnerstag in Jena exakt 99 Hefte verkauft! Wir sind so froh und immer wieder überrascht von eurem Interesse an FLUT.

Wir hatten einen grandios guten Tag mit unserem Release in Jena und sind voller Vorfreude auf unsere kleine Tour: vom 11.-13. September 2020 sind wir auf der FIJUK in Leizig und am 17. September 2020 bei den Röstbrüdern in Weimar. In Weimar werden auch die übrigen Gewinne der Tombola noch verlost. Kommt gerne vorbei!


Vielen Dank an alle Partner*innen, Unterstützer*innen und Sponsor*innen für unser Release in Jena.

Danke für die Kooperation an den Kulturschlachthof Jena.

Die Tombola wurde unterstütz von:





50 Ansichten
Sign Up for News, Events and Much More!